„Was ist das Minimum beim Leben – Musst du auch noch etwas erleben“? One Week ist ein Genuss Roadmovie für Biker und Freunde der nördlichen Natur. Ben Tylers, gespielt von Joshua Jackson, lebt ein geregeltes und nicht zu spannedes Leben als Englischlehrer in Kanada. Als er vom Doc erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und unmittelbar die Therapie anzutreten habe, überdenkt er sein Dasein: „Go West Young Man!“.

Was würdest DU tun?

[singlepic id=974 w=200 h=240 float=right]Ben lebt als Vernunftsmensch, doch die Nachricht über seine Erkrankung lässt noch einmal einen alten Traum an die Oberfläche kommen. In der Garage eines Bikers findet Ben (oder das Bike ihn?) eine Classic 850er Norton Commando und hier beginnt das Roadmovie von „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“.

Von Toronto aus führt uns Ben durch Kanada immer weiter westwärts, dem Pazifik entgegen. Was ursprünglich nur 2 Tage dauer soll, findet immer noch einen Grund um weiter unterwegens zu sein.

  • Darsteller: Joshua Jackson, Liane Balaban, Campbell Scott
  • Regisseur: Michael McGowan
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 90 Minuten
  • ISBN: 7613059901124

Trailer zum Film „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“

httpv://www.youtube.com/watch?v=ph3F7a5Hc4A

Weitere Informationen