Wir wollen doch alle das ultimative Abenteuer Motorrad zum Endurowandern, oder? Robert Wicks schlug erneut zu und sein drittes „Adventure Motorcycle“ Buch herausgebracht. Wicks ist selbst begeisterter Motorrad Abenteurer und seine Reisen haben in bislang über 50 Länder gebracht. Wer auf große Motorrad Abenteuer aus ist, der finden in diesem Buch die passende Anleitung dazu. Was brauchst du für DEIN Abenteuer-Bike?

Dein Abenteuer Motorrad

„Building the Ultimate Adventure Motorcycle“ ist eine erstklassige Anleitung um seine Enduro auf die große Reise vorzubereiten. Der Guide beginnt mit dem passenden Motorrad für den großen Trip und lässt auch die eine Wahrheit nicht aus, dass ein Abenteuer Motorrad allein eigentlich gar nicht ausreicht.

Danach wird das breite Feld der Verbesserungen und des Abenteuer Motorrades gezeigt. Ausrüstung und Modifikationen sind grundsätzlich von Einsatz und Terrain abhängig. Wicks zeigt diese auf und gibt Empfehlungen von einem Motorrad Abenteurer zum Anderen weiter.

[singlepic id=1220 w=600 h=999 float=center]

Das Buch in englischer Version

„Building the Ultimate Adventure Motorcycle“ wird vom J H Haynes & Co Ltd publiziert und ist in einer 176-Seitigen Ausgabe unter der ISBN 978 1 84425 836 9 erhältlich.