Auf mopeten.tv wurde hier schon in einem früheren Artikel hingewiesen. Nachdem eine kleine Erholungspause wohl gut tat, wird auf dem Sender wieder gefunkt! Stephan Fritsch hat sich mit anderen Bock-Fahrern via Twitter zusammengezwitschert und auf die Reise ‚gen Süden gemacht. Moderne Zeiten lassen eben andere Kommunikationsformen zu – finde ich spitze Jungs! In drei tollen Episonen wird die Reise über die Alpen begleitet.

Link zu den #Twitaly Episoden auf mopeten.tv

Viel Spaß beim Mitfahren :-)

Was ist Twitter?

[singlepic id=152 w=320 h=240 float=right]Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein MicroBlog, mit dem man 140 Zeichen pro Nachricht senden kann. Das Konzept kommt also einer SMS via Web gleich. Aus irgend einem Grund ist dieses Kurznachrichten veröffentlichen auf sogenannten RSS Streams weltweit hoch beliebt. Der Hype reißt nicht ab und nun sind sogar die Biker mit dabei.

Weitere Informationen und Links

Für mehr Infos nutzt die folgenden Links zu den oben genannten Themen: