DVD / Blue Ray Motorrad

Published on September 1st, 2008 | by Sascha

5

DVD: Long Way Down – 24.000 km auf BMW GS in Afrika

Sie sind mal wieder unterwegs, und zwar »Long Way Down«! Ewan Mc Gregor und Charley Boorman fahren diesmal nicht rund, sondern runter mit ihren BMW 1200er GS Adventures. 24 000 km in 85 Tagen durch 18 Länder von John O‘ Groats in Schottland nach Kapstadt in Südafrika. Fahrt mit und genießt das Abenteuer!

Ewan Mc Gregor und Charley Boorman in Afrika

Diesmal donnern die beiden aus »Long Way Round« bekannten Motorradbegeisterten von Schottland runter an den Fuß von Afrika. Aus der Männertour ist dieses Mal eher ein Teamausflug geworden, denn Produzenten und Kamerateam sind vollends mit in die Tourdoku eingebunden.

Es ist diesmal aber um so spannender, denn Ewan und Charley gehen diese Tour etwas professioneller an. Mit weniger schwer bepackten Bikes geht es erst rasend schnell durch Europa und dann etwas entspannter durch Afrika. Wie immer ist Charley auch diesmal der Rowdy der beiden, was er mit Wheelies und wilden Fahrmanövern gerne wiederholt unter Beweis stellt.

Video Trailer zur Tour

Abenteuer mit der BMW R1200GS Adventure in Afrika :-)

Mehr Informationen

Auch auf der Afrika-Tour kommen der gute Zweck und das Kennen lernen der Kulturen nicht zu kurz. Rundum etwas für Unterhaltung, Tourinfo, Kulturwissen und das Bikerherz.

2 DVDs mit 6 Episoden sorgen für 340 Minuten beste Unterhaltung (steht natürlich in meiner Sammlung und wird immer mal wieder aufgelegt)!

Tags: , ,


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



5 Responses to DVD: Long Way Down – 24.000 km auf BMW GS in Afrika

  1. Karotte says:

    Na, die DVD muss ich mir auch mal ansehen.
    Sie Kamele im Viedeo haben es mir besonders angetan.
    Und der Titel erinnert mich an “ long way home“ von supertramp:)
    Hat aber eher weniger miteinander zu tun.
    Trotzdem klingt es seh interessant und lustig.

    Karotte

    • Sascha says:

      Mir haben es die BMWs besonders angetan ;-)
      Gerne können wir uns die beiden Chaoten auf Tour zusammen anschauen! Charly ist immer wieder für „Quatsch“ gut, wird dir gefallen :-)

  2. Karotte says:

    Charly? Sehr gut :) Das ist aber nicht der Schotte oder? Da fällt mir ein, du musst unbedingt mal ein „Outdoor Poridge“ Rezept posten !!! :) :) :)

  3. Karotte says:

    Da fällt mir ja was auf : Charley ist natürlich nicht der Schotte. Schließlich heißt Ewan ja „MC“Gregor :)

  4. Sascha says:

    Genau !
    :-)

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit