Das „fast“ Rund-ums-Mittelmeer Projekt von Dirk Schäfer gibt es nun auch als DVD – ein leckerer Hingucker mit traumhaften Aufnahmen! Genau so sind wir es von Dirk gewohnt. Kurzweilige Stories mit Spannung und hohem Unterhaltungswert. Das macht warm ums Bikerherz – erst recht im Winter!

Neun Monate und über 40.000 Kilometer

[singlepic id=2796 w=200 h=900 float=right]Unterwegens berichtete bereits von der Reise mit so toll klingenden Namen wie: Barcelona und Beirut, Athen und Alexandria, Torre del Mar und Tel Aviv Eines verbindet diese prachtvollen Namen alle: Das Mittelmeer. Drei Kontinente und einundzwanzig Länder grenzen daran. Dirk Schäfer brach auf, das Mittelmeer zu umrunden. Via Mediterra ist der Titel dieses Projekts, für das Dirk Schäfer neun Monate und über 40.000 Kilometer auf einer BMW HP2 unterwegs war. Wirklich Eindrucksvoll berichtet Dirk von seinen Begegnungen auf dieser Reise mit lebendigen Anekdoten und faszinierenden Bildern.

Nach dem Bildband „Via Mediterra – Die Reise ums Mittelmeer“ ist jetzt auch der 60-minütige Film zur Reise um das Mittelmeer erschienen.

Video Trailer zu Dirks FILM „Via Mediterra“

Die DVD kann zum Preis von 15.-€ plus Versand bestellt werden.

Mopeten.tv Interview mit Dirk

Mopeten.tv schreibt: „Das schwierigste an einer langen Reise ist immer der erste Schritt. Für den erfahrenen Reisejournalisten Dirk Schäfer bedeutete dieser Schritt 9 Monate alleine mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Seine Reise führte auf 40.000km einmal rund ums Mittelmeer. Die Erlebnisse auf der Via Mediterra hat Dirk mit der Kamera festgehalten.

So entstanden nicht nur etliche Reportagen für Motorradzeitschriften, sondern auch eine Multivisionsdiashow, ein Bildband und eine DVD. In unserem Interview erzählt Dirk, wie man auch ohne Begleitfahrzeug gute Bilder hinbekommt und was unterwegs gegen das Alleinsein hilft.“

Mehr über Dirks Mittelmeer Trip

Website www.via-mediterra.com

Bilder zur DVD und Box

[nggallery id=162]