Treffen & Termine

Published on Februar 25th, 2014 | by Sascha

0

Termin: BMW GS Meeting Sweden 2014 – Treff bei Pipi 22-25 Mai

Skandinavien ist ein Traumgebiet für ausgedehnte Touren in Wäldern, Fjorden und der puren Natur. Zum jährlichen BMW GS Treffen von Norwegen und Finnland gesellte sich Schweden 2013 mit zu den nordischen Ausrichtern. 2014 geht es weiter – seid mit dabei!

BMW GS Enthusiasten treffen sich in Schweden

2014 soll das zweite Treffen stattfinden. Ich denke mal, dass wir dort viele Gesichter des norwegischen GS Meetings (Finnskogen / Kongsvinger) wieder finden werden. Supi! Hier der Link zum meinem Bericht von 2013 (hier klicken).

Getroffen wird sich auf einem Sportflugsfeld im Småland. Jetzt fahrt bloss nicht zum nächsten Småland bei IKEA um die Ecke! Gemeint ist das „richtige“ Småland in Schweden (siehe Karte).

Das Treffen soll erneut auf dem Gelände des „Ferigen Segelfiegerclubs“ in Vittaryd statt finden.

Karte zum Meeting

Die Anreise für deutsche Kollegen sollte wesentlich einfacher ausfallen als ein Besuch in Finnland oder Norwegen. Einfach über die Brücken fahren oder über Rügen mit der Fähre.

Programm – was geht ab?

Der Detailplan steht noch nicht komplett fest. Treffen werden wir uns und gefahren wird auch – soviel ist klar. Es wird wahrscheinlich ähnlich ablaufen wie im letzen Jahr:

  • Treffen von begeisterten und leidenschaftlichen BMW GS Fahrern
  • Ausfahrten mit verschiedenen Neigungen (Straßenreifen-Tour, Stollen-Tour, Spezial-Tour).
  • Grillen
  • Schnacken
  • Zelten
  • Trinken
  • Bikes bestaunen
  • Genießen

GS Meeting Sweden auf Facebook

Wer Informationen aus erster Hand wünscht, der verbinde sich auf Facebook mit der Gruppe zum Treffen. Folgt einfach dem Link und tretet der Facebook Gruppe bei (vorausgesetzt, ihr besitzt einen Facebook Account)

  • BMW GS Meeting Gruppe Schweden auf Facebook (in English)

Vom letzten Jahr sind viele Fotos, Videos und Kommentare verfügbar. Lest euch ein und kommt vorbei.
Viel Spaß in Schweden Leute!
Ich plane auch wieder mit dabei zu sein.
Vielleicht trifft man sich :-)
Hat von euch jemand vor vorbeizukommen?


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit