Bevor die Saison 2008 zu ende geht, sind die Bockfahrer noch einmal auf kleine Tour gegangen. Zusammen rollten ca. 40 Bikes zur Abschlussfahrt an und wir hatten allesamt einen riesen Spaß. Von Flensburg nach Eckernförde über die Lindaunis Brücke fuhren 200m Motorrad Bockfahrer Korso. Die Tourplanung und Ausflugsvorbereitung von Micha und mir zahlten sich aus, denn neben Micha’s kleinem Verfahrer im Kreisel lief alles super glatt!

40 Böcke on Tour

[singlepic id=265 w=250 h=250 float=right]Treffen war mittags in Flensburg an der Scandi Tanke. Von dort ging es nach Schleswig um weitere Bockfahrer in den Korso mit aufzunehmen. Dort gab es erstmal klönen, Benzintalk und ’nen Kaffee, dann ging es weiter.

Die Roadblocker hatten die Tour gut abgeschirmt und so rollte die Karawane flüssig zur Klappbrücke nach Lindaunis. Die Brücke war selbstredend hochgezogen und so wurde kräftig weitergeschwatzt. Wie hatten einen riesen Spaß zusammen und die Weiterfahrt durch die schöne Landschaft nach Eckernförde war ein echter Genuss.

Bilder zur Abschlussfahrt

[nggallery id=20]

EckTown (Eckernförde)

[singlepic id=252 w=250 h=250 float=right]In EckTown schnappte sich dann jeder etwas zu schlemmern für den kleinen Hunger. Unten am Hafen gab es u.a. Fischbrötchen und Kaffee satt. Nach der Pause ging es dann wieder über Lindaunis nach Satrup, wo Kaffee und Kuchen mit viel Gequatsche den Tag ausklingen ließ. Wir freuen uns schon darauf diese Tour in 2009 wieder anzubieten.