Skandinavien ist ein Traumgebiet für ausgedehnte Touren in Wäldern, Fjorden und der puren Natur. Zum jährlichen BMW GS Treffen von Norwegen und Finnland gesellt sich Schweden jetzt mit zu den nordischen Ausrichtern. 2013 geht es los – seid mit dabei!

BMW GS Enthusiasten treffen sich in Schweden

[singlepic id=3484 w=250 h=250 float=right]2013 soll das erste Treffen stattfinden. Ich denke mal, dass wir dort viele Gesichter des norwegischen GS Meetings (Finskogen / Kongsvinger) wieder finden werden. Supi!

Jetzt fahrt bloss nicht zum nächsten Småland bei IKEA um die Ecke! Gemeint ist das richtige Småland in Schweden (siehe Karte).

Das Treffen soll auf dem Gelände des „Ferigen Segelfiegerclubs“ in Vittaryd statt finden.

Karte zum Meeting

Die Anreise für deutsche Kollegen sollte wesentlich einfacher ausfallen als ein Besuch in Finnland oder Norwegen. Einfach über die Brücken fahren oder über Rügen mit der Fähre.

Größere Kartenansicht

Programm – was geht ab?

[singlepic id=3481 w=250 h=250 float=right]Noch stehen nicht alles fest. Treffen werden wir uns – soviel ist klar. Aber was sollen wir schon anderes dort machen als:

  • Treffen von begeisterten und leidenschaftlichen BMW GS Fahrern
  • Ausfahrten mit verschiedenen Neigungen (Straßenreifen-Tour, Stollen-Tour, Spezial-Tour).
  • Grillen
  • Schnacken
  • Trinken
  • Genießen

GS Meeting Sweden auf Facebook

[singlepic id=3482 w=250 h=250 float=right]Wer Informationen aus erster Hand wünscht, der verbinde sich auf Facebook mit der Gruppe zum Treffen. Folgt einfach dem Link und tretet der Facebook Gruppe bei (vorausgesetzt, ihr besitzt einen Facebook Account)

  • BMW GS Meeting Gruppe Schweden auf Facebook (in English)

Viel Spaß in Schweden!
Ich plane auch zu kommen – vielleicht trifft man sich :-)