Videos online Motorrad Motorradreise.tv

Published on Dezember 10th, 2014 | by Sascha

2

Motorradreise.tv: Informativer Videokanal mit Format

Regelmäßig versorgt uns Motorradreise.tv mit den aktuellsten Motorradneuheiten und Infos zum Reisen mit unserem geliebten Motorrad. Stefan und sein TV Magazin sind nicht nur vor Ort für uns dabei, sondern stecken selbst auch mitten drin im Zweiradgeschehen.

über Motorradreise.tv

Jeden Monat produziert das Team von Motorradreise.tv eine neue Internetsendung von rund 30 Minuten Länge. Die Inhalte der Sendungen drehen sich alle um das Thema Motorradreisen und verwandte Themen. Es wird von Motorrad Tests berichtet, von Reisen erzählt, Interviews mit Leuten der Scene eingeholt und die Wartung unser motorisierten Zweiräder erklärt.

Hinter dem Kanal und der Website stehen Stefan und Canan. Stefan Klabunde kommt aus der IT- und Medienecke und hat sein Handwerk mit seinen Leidenschaften Motorrad und Reisen gekoppelt. Seit 2012 dreht er Beträge, schneidet alles professionell zusammen und stellt die fertigen Sendungen für uns ins Internet.

Video von Folge 21


Motorradreise.tv Folge #21 – Africa Twin, Tankrucksäcke, Reifenmontage, Schrauberprinz, RMZ 450

Links für mehr Info

Fazit

Wenn ein altes Ural-Gespannals Firmenwagen vor der Tür des Senders steht und der Chef sich noch persönlich die Finger bei den Reportagen ölig macht, dann muss da was stimmen. Die Reisekoffer des Internetsenders füllen sich ständig mit aktuellen Inhalten und spannenden Themen auf. Hoffentlich dürfen wir das spannende Format noch lange sehen und erleben (Stichwort Mopeten.tv  – siehe Artikel)

Ich selbst durfte Stefan bei vielen Gelegenheiten kennen lernen, z.B. bei seinen Berichtserstattungen von der GS Trophy 2013 oder dem GS Meeting 2013 in Norwegen. Schaut mal bei Motorradreise.tv vorbei und schnuppert rein.

Was meint ihr zum gelungenen Motorradreise.tv Kanal von Stefan?


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



2 Responses to Motorradreise.tv: Informativer Videokanal mit Format

  1. Danke für die klasse Zusammenfassung. Norwegen ist in unserer Sendung immer wieder ein spannendes Thema und ich hoffe, dass es nicht all zu lange dauert, bis ich mal wieder rauf komme. Vielleicht drehen wir dann mal zusammen ne Runde mit dem Motorrad und der Kamera ;)

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Hobo Ofen
    Packliste
    F800GS Zubehör
    Schottertipps
  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:







Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit