DVD / Blue Ray Motorrad

Published on Februar 3rd, 2012 | by Sascha

0

DVD: Via Mediterra – Die Reise ums Mittelmeer

Das „fast“ Rund-ums-Mittelmeer Projekt von Dirk Schäfer gibt es nun auch als DVD – ein leckerer Hingucker mit traumhaften Aufnahmen! Genau so sind wir es von Dirk gewohnt. Kurzweilige Stories mit Spannung und hohem Unterhaltungswert. Das macht warm ums Bikerherz – erst recht im Winter!

Neun Monate und über 40.000 Kilometer

Unterwegens berichtete bereits von der Reise mit so toll klingenden Namen wie: Barcelona und Beirut, Athen und Alexandria, Torre del Mar und Tel Aviv Eines verbindet diese prachtvollen Namen alle: Das Mittelmeer. Drei Kontinente und einundzwanzig Länder grenzen daran. Dirk Schäfer brach auf, das Mittelmeer zu umrunden. Via Mediterra ist der Titel dieses Projekts, für das Dirk Schäfer neun Monate und über 40.000 Kilometer auf einer BMW HP2 unterwegs war. Wirklich Eindrucksvoll berichtet Dirk von seinen Begegnungen auf dieser Reise mit lebendigen Anekdoten und faszinierenden Bildern.

Nach dem Bildband „Via Mediterra – Die Reise ums Mittelmeer“ ist jetzt auch der 60-minütige Film zur Reise um das Mittelmeer erschienen.

Video Trailer zu Dirks FILM „Via Mediterra“

Die DVD kann zum Preis von 15.-€ plus Versand bestellt werden.

Mopeten.tv Interview mit Dirk

Mopeten.tv schreibt: „Das schwierigste an einer langen Reise ist immer der erste Schritt. Für den erfahrenen Reisejournalisten Dirk Schäfer bedeutete dieser Schritt 9 Monate alleine mit dem Motorrad unterwegs zu sein. Seine Reise führte auf 40.000km einmal rund ums Mittelmeer. Die Erlebnisse auf der Via Mediterra hat Dirk mit der Kamera festgehalten.

So entstanden nicht nur etliche Reportagen für Motorradzeitschriften, sondern auch eine Multivisionsdiashow, ein Bildband und eine DVD. In unserem Interview erzählt Dirk, wie man auch ohne Begleitfahrzeug gute Bilder hinbekommt und was unterwegs gegen das Alleinsein hilft.“

Mehr über Dirks Mittelmeer Trip

Website www.via-mediterra.com

Bilder zur DVD und Box


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      12 Monaten ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      12 Monaten ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      12 Monaten ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      12 Monaten ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      12 Monaten ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • Schottertipps
    Packliste
    Hobo Ofen
    F800GS Zubehör






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit