Sie sind mal wieder unterwegs, und zwar »Long Way Down«! Ewan Mc Gregor und Charley Boorman fahren diesmal nicht rund, sondern runter mit ihren BMW 1200er GS Adventures. 24 000 km in 85 Tagen durch 18 Länder von John O‘ Groats in Schottland nach Kapstadt in Südafrika. Fahrt mit und genießt das Abenteuer!

Ewan Mc Gregor und Charley Boorman in Afrika

[singlepic id=3918 w=320 h=240 float=right]Diesmal donnern die beiden aus »Long Way Round« bekannten Motorradbegeisterten von Schottland runter an den Fuß von Afrika. Aus der Männertour ist dieses Mal eher ein Teamausflug geworden, denn Produzenten und Kamerateam sind vollends mit in die Tourdoku eingebunden.

Es ist diesmal aber um so spannender, denn Ewan und Charley gehen diese Tour etwas professioneller an. Mit weniger schwer bepackten Bikes geht es erst rasend schnell durch Europa und dann etwas entspannter durch Afrika. Wie immer ist Charley auch diesmal der Rowdy der beiden, was er mit Wheelies und wilden Fahrmanövern gerne wiederholt unter Beweis stellt.

Video Trailer zur Tour

Abenteuer mit der BMW R1200GS Adventure in Afrika :-)
httpv://www.youtube.com/watch?v=J_gf3vM9CQQ

Mehr Informationen

[singlepic id=95 w=320 h=240 float=right]Auch auf der Afrika-Tour kommen der gute Zweck und das Kennen lernen der Kulturen nicht zu kurz. Rundum etwas für Unterhaltung, Tourinfo, Kulturwissen und das Bikerherz.

2 DVDs mit 6 Episoden sorgen für 340 Minuten beste Unterhaltung (steht natürlich in meiner Sammlung und wird immer mal wieder aufgelegt)!