Ein ganz spezielles Treffen findet für BMW GS-Fahrer am Ende des Sommers in Norwegen an der schwedischen Grenze statt. Die Norweger laden alljährlich zum langen Wochenende in den Wäldern ein. Macht euch schlau, plant die Tour und kommt vorbei! Die Fahrt in den Norden ist mit den Fähren von Dänemark oder Deutschland aus einfach zu planen.

GS Touren im Troll-Land

[singlepic id=1351 w=250 h=250 float=right]Mittlerweile habe ich an 5 Treffen in Norwegen teilgenommen (2008, 2009, 2010, 2011, 2012). Jedes Jahr bin ich wieder begeistert vom Teamgeist, den gemeinsamen Ausfahrten und der norwegisch/schwedischen Landschaft um uns herum. Auch dieses Jahr steht dieses Treffen wieder fest in meiner Tourenplanung.

Neben einem Haufen Norwegern werden bestimmt wieder GS Enthusiasten aus Deutschland, Schweden, Dänemark und anderen Ländern aufschlagen. Seid ihr wieder mit dabei? Es ist kein großes Treffen und auch nur mit Zelt und Schlafsack zu erleben. Eben etwas für echte GS’ler !

Downloads und Links

Eindrücke von vorigen Treffen – zur Einstimmung!

Anschauen, Tour einplanen und vorbei schauen! Wir sehen uns in den Wäldern von Finnskogen :-)

Gefahren wird auf allen Leveln. Von gemütlich bis herausfordernd ist alles mit im Angebot.